Plusenergiehaus "Bosch" in Immenstaad: die Erdbohrung wurde erfolgreich bis auf 91 m gebohrt!  (01.12.2018)

Plusenergiehaus "Bosch" in Immenstaad: Plusenergiehaus "Bosch" in Immenstaad: die Erdbohrung wurde erfolgreich bis auf 91 m gebohrt! In Kürze wird auch mit der Holz- und Faserzementfassade begonnen...

Die Erdbohrugnen auf bis zu 91 m Tiefe wurden erfolgreich gebohrt, un ddie Leitungen in den Technikraum zur Wärmepumpe verlegt.

Gleichzeitig wurde auch der Estrich in allesn 3 Geschossen eingebracht und nun über die Feiertage und den Jahreswechsel trocken geheizt.

Die Fassade bzw. die beiden Treppenaufgänge in die oberen Wohnungen wurde schon mit einem Holz-Rankgerüst  bekleidet, die Faserzementplatten kommen in Kürze. Wir sind gespannt...

Weitere Infos und Details zum neuen "Kraftwerk" in Immenstaad direkt am Bodensee finden Sie hier, einen Überblick über alle unser Projekte hier.